Saturday, July 30, 2011

Yes I got it


... the bag that I wish for and then in sale, in duplicate, thanks: D, of course in classic black and the new trend blue color. Perfect, I'm so happy to have these bags last. I thank you very much for your lovely comments, it's just great that you follow my blog.
Yesterday we were at the Lido of Venice,  it is very beautiful and there is a great sandy beach. Then we wanted to go gondola in Venice, wow thaactually costs 100 , then we have decided to let it be, because it was too expensive and have gone rather eat the money: D
To all who follow me on Facebook, I do not know what it is, but my side just is not working, so do not be surprised that my new posts will not be showed.
I wish you a wonderful day.

... die Tasche, die ich mir schon ewig wünsche und dann noch dank Ausverkauf in doppelter Ausführung :D, natürlich im klassischen Schwarz und der neuen Trendfarbe Blau. Perfekt, ich bin so glücklich diese Taschen endlich zu besitzen. Ich danke Euch sehr für Eure lieben Kommentare, es ist einfach toll, das Ihr meinen Blog verfolgt.
Gestern waren wir am Lido von Venedig, da ist es sehr schön und es gibt einen tollen Sandstrand. Danach wollten wir Gondel fahren in Venedig, wow das kostet tatsächlich 100 Euro, da haben wir beschlossen es sein zu lassen, weil es uns zu teuer war und sind lieber von dem Geld essen gegangen :D
An alle die mir über Facebook folgen, ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Seite funktioniert gerade nicht, also wundert Euch nicht, dass meine neuen Posts nicht angezeigt werden.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag. 













Friday, July 29, 2011

Tuesday night in Padova


A very good morning to you.
How are you today?  First I would like to congratulate my mom for her birthday yesterday <3 I love you mom :D
Yesterday we were on the beach in Jesolo and in a hudge shopping center, I tell you more in my next posts. 
These photos are from tuesday evening in Padova. It's genuine nice there and you can get very delicious dinner. I hope it goes well to you and wish you a nice day.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Wie geht es Euch heute? Zunächst möchte ich noch mal ganz herzlich meiner Mama zum Geburtstag gratulieren, sie hatte nämlich gestern Geburtstag <3 Mami ich bin froh das es Dich gibt :D
Gestern waren wir am Strand in Jesolo und in einem riesigen Shoppingcenter aber davon berichte ich Euch noch in einem meiner nächsten Posts.
Diese Fotos sind von Dienstag Abend in Padova. Es ist ech schön dort und man kann wahnsinnig viel erleben in dieser Stadt und sehr gut Essen.
Ich hoffe es geht Euch gut und wünsche Euch einen tollen Tag.



















Melissa Shoes
Dsquared2 Jeans and Shirt
Zara Blazer
Furla Bag
The Kooples Scarf
Tendence Watch
Rebecca Ring and Bracelet
Thomas Sabo Earrings


Thursday, July 28, 2011

Vicenza


Good morning my dears.
On tuesday we were in Vicenza, a small, but very nice city near Venice.
And in every city there is this wonderful delicious ice cream :D
In Vicenza I've found something what I wish for so long, but I make another post.
Yesterday we went shopping again to Venice. And it is a lot of fun, when there is sale ;-)
I wish you a nice day.

Guten Morgen Ihr Lieben.
Am Dienstag waren wir in Vicenza, einer kleinen, aber schönen Stadt ganz in der Nähe von Venedig.
Und in jeder Stadt hier gibt es dieses wunderbar leckere Eis :D
Gestern waren wir wieder zum Shoppen in Venedig und es macht wirklich Spaß einzukaufen, wenn alles reduziert ist :-)
Ach und ich habe etwas in Vicenza gefunden, was ich mir schon so lange wünsche, dafür mache ich aber einen extra post.
Ich wünsche einen schönen Tag.











New Chic Flip Flops
Dsquared2 Shorts and Shirt
Roberto Cavalli Sunglasses
Louis Vuitton Bag

Wednesday, July 27, 2011

Monday in Padova


I wish you a wonderful good morning and hope you've got such great weather as we are in italy.
How are you?
On monday evening we were after our long drive to dinner in Padova. Unfortunately it rained a bit at this night and the shops were closed.
Yesterday we finally decided to go to Vicenza (post tomorrow).
Today back to Venice and perhaps also to the beach.
I wish you a nice day.


Ich wünsche Euch einen wundervollen guten Morgen und hoffe Ihr habt so tolles Wetter wie wir in Italien.
Wie geht es Euch?
Am Montag Abend waren wir nach unserer langen Autofahrt in Padova zum Abendessen, leider hat es an diesem Abend ein klein wenig geregnet und die Geschäfte waren geschlossen. Gestern haben wir uns dann doch entschlossen nach Vicenza zu fahren (Fotos poste ich morgen).
So heute geht es wieder nach Venedig und vielleicht auch an den Strand.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.












Baldinini Shoes
H&M Trousers and Scarf
5Preview Shirt
Benetton Blazer
Dipol Bag

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...