Saturday, September 3, 2011

Last Thursday


Good morning.
Finally, summer is back, at least for a day.
On Thursday I was with my sweetheart in Mannheim. I've already written in my short post yesterday, and here are the pictures from this evening for a really delicious dinner at Vapiano
: D
I still need your tips for good web sites where you can find a stylish yet simple dress. Thank you.
So now there is a mountain of ironing clothes, and then find the right outfit for the birthday on which I am invited.
I wish you a sunny day.

Guten Morgen.
Endlich, der Sommer ist zurück, zumindest für einen Tag. 
Am Donnerstag war ich mit meinem Schatz in Mannheim. Das habe ich ja schon in meinem kurzen Post gestern geschrieben, und hier sind die Bilder von diesem Abend nach einem wirklich leckeren Abendessen im Vapiano :D
Ich brauche immer noch Eure Tips für gute Internetseiten, auf denen man ein schickes und zugleich schlichtes Kleid findet. Danke.
So nun heißt es einen Berg Wäsche bügeln und dann das richtige Outfit finden, für den Geburtstag auf dem ich eingeladen bin. 
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
















My Outfit:
Ras Shoes
Dsquared2 Jeans and Scarf
Drykorn Shirt
Zara Blazer
Roberto Cavalli Sunglasses
Thomas Sabo Earrings
Louis Vuitton Bag


Friday, September 2, 2011

Preview...


Good evening my dear readers.
Yesterday I was out all day and therefore could not post. But thanks for your sweet comments :D I love every single comment and your kind words <3
Yesterday I was with my sweetheart in Mannheim, in search of a chic and simple at the same dress. A dress for special occasions (we are invited to a weddingand at the same one that you can wear in everyday life times. Unfortunately I did not find one. Now it's time to browse the Internet. If you have tips for me, I would be very happy about your answer.
Tomorrow I am invited to a birthday party. A girl from the kindergarten I am working invited me to her birthday. So sweet. I'm really looking forward to it.
I wish you a good night and sweet dreams.

Guten Abend meine lieben Leser.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte deshalb nicht posten. Trotzdem danke für Eure lieben Kommentare :D Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und Eure lieben Worte <3
Gestern war ich mit meinem Schatz in Mannheim, auf der Suche nach einem schicken und gleichzeitig schlichten Kleid. Ein Kleid für besondere Anlässe (wir sind auf eine Hochzeit eingeladen) und gleichzeitig eins das man auch im Alltag mal anziehen kann. Leider habe ich keins gefunden. Jetzt heißt es das Internet zu durchsuchen. Falls Ihr Tips für mich habt, würde ich mich sehr über Eure Antwort freuen. 
Morgen bin ich auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Ein Mädchen aus dem Kindergarten indem ich arbeite hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. So süß. Ich freue mich schon sehr darauf. 
Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und süße Träume.

Tuesday, August 30, 2011

Dinner Tonight


Dinner tonight with my sweetheart: 
San Daniele prosciutto with cantaloupe and olive bread, to drink: prosecco aperol.
I wish you a wonderful night

Abendessen mit meinem Schatz.
San Daniele Schinken mit Honigmelone und Olivenbrot, zum Trinken: Prosecco Aperol.
Ich wünsche Euch eine wundervolle Nacht.




Monday, August 29, 2011

My Dear Friends


Good morning.
First I want to thank you, my readersthat you be there, that you followed my blog and for the many lovely comments from youespecially with my company-outing post on weekendI always try to respond to you and write back commentsbut it creates is often only on weekends. I am happy that you are there.
Here are my pictures from Sunday evening when we met all our dear friends and family after the adventure dayUnfortunately, I see my friends far too oftenbut I also want to say: I'm so glad it's you and am always pleased when we spend time with each other <3 <3 <3
So my loves now I'm heading into a 13 hour day today and I wish you lots of sun and no stress.

Guten Morgen.
Zuerst möchte ich mich bei Euch, meinen Lesern, bedanken: dafür das es Euch gibt, das Ihr meinen Blog verfolgt und für die vielen lieben Kommentare von Euch, vor allem bei meinem Betriebsausflug-Post am Wochenende. Ich versuche Euch immer zu antworten und Euch Kommentare zurück zu schreiben, aber schaffe es oft nur am Wochenende. Aber ich bin glücklich darüber, das es Euch gibt.
Hier sind meine Bilder vom Sonntag Abend, als wir alle unsere Lieben Freunde und Familie nach dem Erlebnistag getroffen haben. Leider sehe ich meine Freunde viel zu selten, aber auch Euch möchte ich sagen: Ich bin so froh das es Euch gibt und freue mich immer, wenn wir Zeit miteinander verbringen können <3 <3 <3
So meine Lieben nun mache ich mich auf in einen 13 Stunden Tag und wünsche Euch für heute viel Sonne und wenig Stress.
































Friends, Preview


Hey beloveds.
Did you had also a busy Monday as I?
But tomorrow I still have a longer day ahead of me.
Tomorrow morning I post all the pictures from Sunday night with our friends.
I wish you a pleasant evening.

Hey Ihr Lieben.
Puh hattet Ihr auch so einen arbeitsreichen Montag wie ich?
Aber morgen habe ich noch einen längeren Tag vor mir.
Morgen früh poste ich alle Bilder vom Sonntag Abend mit unseren Freunden.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...