Saturday, October 15, 2011

It's getting colder


Hello again.
What a week. Definitely too much work and too little rest and relaxation. I think need a maid urgently ; D Today I finally post pictures of my time on Monday evening for you. Since we were on a wine and champagne meeting at our the city. Then we have comfortably eaten at a restaurant for dinner and were able to even see the fireworks through the window of the restaurant. Very romantic <3
The evenings are getting colder and you must wear a jacket and socks to keep from freezing.
Otherwise there is not much new with me. Later I'll make pictures of my H & M purchases for you and wish you a sunny autumn saturday.

Hello again.
Was für eine Woche. Definitiv viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Freizeit und Entspannung. Ich glaube ich brauche gaaaaanz dringend eine Putzfrau ;D Heute habe ich endlich kurz Zeit meine Bilder vom Montag Abend für Euch zu posten. Da waren wir auf einem Wein und Sekttreff bei uns in der Stadt. Anschließend haben wir gemütlich in einem Restaurant zu Abendgegessen und konnten dabei sogar ein Feuerwerk durch das Fenster des Restaurants sehen. Sehr romantisch <3
Die Abende werden jetzt kälter und man muss jetzt schon eine Jacke und Strümpfe anziehen um nicht zu frieren.
Sonst gibt es bei mir nicht viel neues. Ich werde später mal meine H&M Einkäufe für Euch fotografieren und posten und wünsche Euch einen sonnigen Herbstsamstag. 


















Shoes from Hongkong
Dsquared Jeans
H&M Blazer
Scarf from Venice
Roberto Cavalli Earrings and Ring
Louis Vuitton Bag


Tuesday, October 11, 2011

Monday 10. 10.2011


Good morning my dears.
On Monday afternoon my boyfriend and I had free and could spend a wonderful afternoon and evening together. Somehow we both work pretty much at the moment and I enjoy every second I spend with my baby. In the evening we were on a wine-and champagne meeting together in our city and join for dinner at fireworks. That was a really nice day and it was actually quite warm. Last FridayI had some things taken in the H & M: I also bought this jacket how do you like it? I think it fits perfectly with the autumn, because of the beautiful brown shade.
So, now on in this busy Wednesday, is currently tinkering lanterns in kindergarten announced, it's again soon St.Martin.

Guten Morgen meine Lieben.
Am Montag Mittag hatten mein Freund und ich frei und konnten einen wunderschönen Nachmittag und Abend miteinander verbringen. Irgendwie arbeiten wir beide ziemlich viel im Moment und ich genieße jede Sekunde, die ich mit meinem Schatz verbringen kann. Abends waren wir auf einem Wein- und Sekttreff in unserer Stadt und anschließen zum Abendessen bei Feuerwerk. Das war ein echt schöner Tag und es war sogar ziemlich warm. Letzten Freitag habe ich einige Sachen im H&M mitgenommen: diesen Blazer habe ich auch gekauft, wie findet Ihr ihn? Ich finde er passt perfekt zum Herbst, wegen des schönen Brauntons.
So, nun auf in diesen arbeitsreichen Mittwoch, momentan ist Laternen basteln im Kindergarten angesagt, es ist ja bald schon wieder St.Martin.
 Genießt heute die Sonne.








Furla Shoes
Dsquared Jeans and Belt
H&M Blazer and Scarf
Roberto Cavalli Sunglasses


Peview of my post tomorrow


Hey, hey.
Here's a quick look at my post, I have for you tomorrow morning.
I hope you had a nice day and enjoy your evening.
I've again too much to do, but that's nothing new, so now only this small preview.
I wish you a nice rest-tuesday.

Hey, hey.
Hier ein kurzer Blick auf meinen Post, den ich morgen früh für Euch habe. 
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und genießt Euren Abend. 
Ich habe mal wieder viel um zu tun, aber das ist ja nichts neues, deshalb heute nur diese kleine Vorschau.
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Dienstag.

Monday, October 10, 2011

Wine-Festival-Parade


Hi there out there.
After a busy day yesterday and a sleepless night, I'm finally home and I rest a bit to be fit again tonight.
How are you?
Yesterday was my sweetheart and I with friends at the largest wine festivalparade in Germany. We had lots of fun and now I have a sore throat from singing along loud: D. Unfortunately I did not manage to make more pictures for you because we have always met anyone.
I wish you a pleasant evening.

Hallöchen da draußen.
Nach einem ereignisreichen Tag gestern und einer schlaflosen Nacht, bin ich nun endlich Zuhause und ruhe mich etwas aus, um heute Abend wieder fit zu sein. 
Wie geht es Euch? 
Gestern waren mein Schatz und ich mit Freunden auf dem größten Winzerfestumzug in Deutschland. Wir hatten jede Menge Spaß und heute habe ich Halsschmerzen vom lauten Mitsingen :D. Leider habe ich es nicht geschafft mehr Fotos für Euch zu machen, weil wir ständig irgend jemand getroffen haben.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.




Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...