Saturday, March 10, 2012

Yellow and Light Green


back:
Hey hey my loved ones.
Excuse my break, one thing I've learned in recent years: the health comes first. So I had to make a short break.
Last week I discovered on the way home from my doctor this bag and gloves in a vintage store. How do you find them?
These two colors just scream to warm weather and sunshine, right?
What are your plans for this weekend?
I wish you a pleasant evening.

Zurück:
Hallöchen meine Lieben.
Entschuldigt meine Pause, eine Sache habe ich in den letzten Jahren gelernt: die Gesundheit geht vor. Deshalb musste ich eine kurze Pause einlegen.
Letzte Woche habe ich auf dem Weg von meiner Ärztin nach Hause diese Tasche und Handschuhe in einem Second-Hand-Laden entdeckt. Wie findet Ihr sie.
Diese zwei Farben schreien doch gerade so nach warmem Wetter und Sonnenschein, oder?
Was sind Eure Pläne für dieses Wochenende?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.



Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...