Saturday, July 23, 2011

Eyeglasses


Hey all, how are you?
I'm doing great because,in a few hours we get going :D to Venice.
Today I've decided for a eyeglasses post.
Hope you like these pictures.
Now I'm going to pack a little and even then I write you again.
Wishing you a wonderful evening.

Hey an alle, wie geht es Euch?
Mir geht es super, denn in ein paar Stunden fahren wir los :D nach Venedig. 
Heute habe ich mich zwischen dem ganzen Packstress für einen Brillenpost entschieden :-)
Hoffe die Bilder gefallen Euch.
Ich werde jetzt mal noch ein bisschen Koffer packen und dann melde ich mich nochmal.
wünsche Euch einen schönen Abend.


















Yves Saint Laurent
Roberto Cavalli
Dsquared2
Prada

Friday, July 22, 2011

And our journey goes to....


A very good evening my darlings.
Yeah as I promised the goal of our trip tomorrow: it goes to Venice Italy.
We will first make  stop in Bolzano and meet my beloved parents, who also do there on holiday and then we head towards Venice. First, we will live in Mira and from there visit different cities: Venice, Padua, Verona ....After a few days we'll continue to Jesolo, and relax some days at the beach: D maybe you remember my post from our hotel there.
So I wish you a wonderful night and thank all who follow my blog and leavelovely comments!

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch, meine Süßen.
Jaaaaaaaaa hiermit lüfte ich das Geheimnis: morgen geht es Richtung Venedig Italien.
Wir werden erst einen kurzen Zwischenstopp in Bozen machen und dort meine lieben Eltern treffen, die dort auch gerade Urlaub machen und anschließend fahren wir weiter Richtung Venedig. Zuerst werden wir in Mira wohnen und von dort aus verschiedene Städte besichtigen: Venedig, Padova, Verona....
Nach ein paar Tagen fahren wir dann weiter nach Jesolo Italien und lassen uns es dort am Strand gut gehen :D vielleicht erinnert Ihr euch an meine Post von unserem Hotel dort.
So ich wünsche Euch eine wundervolle Nacht und danke allen, die meinem Blog folgen und liebevolle Kommentare hinterlassen!

Mira



Venice






Jesolo





just basic


Hey hey my lovelies. How are you today? I'm fine. One day before it goes on holiday and tonight I'll tell you where :D
Well, and because we are two weeks away so I have to consider what I can wear and what I prefer to be clean in order to pack in my case.
Therefore I decided yesterday to simple jeans, t-shirt and blazer. I think something like that I will wear on our trip. 
Now I wish you all a nice day and enjoy the sun, when she is shining. 

Hey hey meine Lieben. Wie geht es Euch? Mir geht es gut, so einen Tag bevor es in den Urlaub geht und heute Abend verrate ich auch wohin :D viele wissen es ja schon ;-)
Na ja und da wir zwei Wochen weg sind muss man sich ja überlegen was man nun noch anziehen kann und welche Kleider man lieber sauber lässt, um sie in den Koffer zu packen.
Deshalb habe ich mich gestern für einfache Jeans, T-Shirt und Blazer entschieden. Ich glaube so etwas ähnliches werde ich auch auf der Fahrt anziehen.
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und genießt die Sonne, falls sie gerade bei Euch scheint. 











Zara Shoes and Blazer
Dsquared2 Jeans
Drykorn Shirt
Roberto Cavalli Earrings and Ring
H&M Bracelet



Thursday, July 21, 2011

Packing....


.... a small package for my girlfriend.
After a long time we finally have contact again and she gets her first child in three weeks: a little girl Jippiii, wow I just realize how old I am :D
But I'm really happy for my girlfriend.
I wish you a nice evening. 

.... ein kleines Paket für meine Freundin.
Nach langer Zeit haben wir endlich wieder Kontakt und sie bekommt in drei Wochen ihr erstes Kind: ein Mädchen Jippiiii, wow da merkt man erst wie alt man eigentlich ist :D
Aber ich freue mich riesig für meine Freundin.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend.

Wednesday


Good morning my dears.
Finally the rain has stopped. Now must come out the sun.
Yesterday I've decided to wear some older jeans and combine it with my Lanvin shirt, a blue blazer and my blue shoes. And because it was so cold yesterday, I felt like in winter, I've also used a scarf.
Today I spent my day with wash laundry, because on weekend we drive to the south
:D
I wish you a great day.

Guten Morgen meine Lieben. 
Endlich hat der Regen aufgehört. Jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen.
Gestern habe ich mich dazu entschlossen mal wieder ein paar ältere Jeans anzuziehen und diese mit meinem Lanvin T-Shirt, einem blauen Blazer und meinen blauen Schuhen zu kombinieren. Und da es gestern ja so kalt war, ich habe mich gefühlt wie im Winter, musste auch ein Schal her. 
Heute verbringe ich den Tag mit Wäsche waschen, denn am Wochenende geht es endlich in den Süden :D
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
















Zara Shoes and Blazer
G-Star Jeans
Lanvin Shirt
The Kooples Scarf
D&G Earrings, Bracelet and Ring
Roberto Cavalli Ring
Tendence Watch

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...