Tuesday, June 28, 2011

Dior, Place Vendome


Dior... at Place Vendome, when we were in Paris in april we've been looking all the jewelers at this place and were very impressed by the decorations in the windows.
I wish I would have so much money to be able to afford such a luxery to me :D
But love is also luxery and I am definitely full and rich of love. 
My boyfriend, my parents, my family, my cats, my friends, people who like me and the kids in the kindergarten I work, all of them give me love every day and night.
THANK YOU ALL SO MUCH
I wish you a day full of love.

Dior... am Platz Vendome, als ich mit meinem Freund im April in Paris war, haben wir uns alle Juweliere an diesem Platz angeschaut und waren wirklich beeindruckt von den Schaufensterdekorationen.
Ich wünscht ich hätte so viel Geld um mir all diesen Luxus leisten zu können :D
Aber Liebe ist ja auch Luxus und daran bin ich auf jeden Fall reich.
Mein Freund, meine Eltern, meine Familie, meine Katzen, meine Freunde, Menschen die mich mögen und natürlich die Kinder im Kindergarten indem ich arbeite, alle schenken mir ihre Liebe jeden Tag und jede Nacht.
VIELEN DANK DAFÜR.
Ich wünsche Euch allen einen Tag voller Liebe.







1 comment:

  1. Auf jeden Fall folge ich dir! Und danke für's zurück folgen! :)

    Sehr schöner Blog, schönes outfit und alles schön! :D

    ReplyDelete

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...