Tuesday, June 14, 2011

Thank God


Hey Hey, yes I'm so happy, our internet works again :D
The construction workers in our street were so smart  to make a cable break and we had the whole weekend no internet and tv. I felt like in the stone age. 
But now it works again. Thank God.
How was your weekend? We had the weather not so nice, so we watched dvd's on our laptop and were out for dinner. 
I wish you all a nice evening and later I'll post my preview for tomorrow.

Hey Hey,  Jaaaaa endlich funktioniert unser Internet wieder :D
Die Bauarbeiter in unserer Straße waren so schlau ein Kabel kaputt zu machen und somit hatten wir das komplette Wochenende kein Internet und Fernsehen. Ich habe mich wie in der Steinzeit gefühlt.
Aber nun funktioniert alles wieder, Gott sei Dank.
Wie war Euer Wochenende? Bei uns war das Wetter nicht so schön, so haben wir Dvd's auf unserem Laptop geschaut und sind zum Abendessen ausgegangen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Später gibt es noch mein Preview für Morgen.

No comments:

Post a Comment

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...