Saturday, July 30, 2011

Yes I got it


... the bag that I wish for and then in sale, in duplicate, thanks: D, of course in classic black and the new trend blue color. Perfect, I'm so happy to have these bags last. I thank you very much for your lovely comments, it's just great that you follow my blog.
Yesterday we were at the Lido of Venice,  it is very beautiful and there is a great sandy beach. Then we wanted to go gondola in Venice, wow thaactually costs 100 , then we have decided to let it be, because it was too expensive and have gone rather eat the money: D
To all who follow me on Facebook, I do not know what it is, but my side just is not working, so do not be surprised that my new posts will not be showed.
I wish you a wonderful day.

... die Tasche, die ich mir schon ewig wünsche und dann noch dank Ausverkauf in doppelter Ausführung :D, natürlich im klassischen Schwarz und der neuen Trendfarbe Blau. Perfekt, ich bin so glücklich diese Taschen endlich zu besitzen. Ich danke Euch sehr für Eure lieben Kommentare, es ist einfach toll, das Ihr meinen Blog verfolgt.
Gestern waren wir am Lido von Venedig, da ist es sehr schön und es gibt einen tollen Sandstrand. Danach wollten wir Gondel fahren in Venedig, wow das kostet tatsächlich 100 Euro, da haben wir beschlossen es sein zu lassen, weil es uns zu teuer war und sind lieber von dem Geld essen gegangen :D
An alle die mir über Facebook folgen, ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Seite funktioniert gerade nicht, also wundert Euch nicht, dass meine neuen Posts nicht angezeigt werden.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag. 













1 comment:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...