Saturday, August 13, 2011

Our hotel in Jesolo


Hello there my sweethearts.
So, I just came back from work to home and I'm glad to finally have weekend.
Today we had a wonderful trip with the families from kindergarten (photos will follow).
This was our hotel in Jesolo, Italy.
The best there was a beach bar, where it were always really funny: D
How are you and what are your plans for tonight?

Hallöchen meine Lieben. 
So, ich komme gerade vom Arbeiten nach Hause und bin froh endlich Wochenende zu haben. 
Heute hatten wir einen wundervollen Ausflug mit den Familien vom Kindergarten (Photos folgen)
Dies war unser Hotel in Jesolo in Italien. 
Das beste dort war eine Strandbar ganz in der Nähe, in der es wirklich immer lustig zuging :D
Wie geht es Euch und was sind Eure Pläne für heute Abend??













1 comment:

  1. Ein schickes Hotel! Die Strandbar sieht ein bißchen aus wie in einem Biergarten und da ist es doch auch immer gemütlich ;)

    xoxo Mina

    ReplyDelete

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...