Wednesday, November 9, 2011

New shoes


Hello there my dears.
Wow, what a week. Somehow, right now I feel that I can not save before dates. really wonder whether other people are too. I have absolutely no time for anythingLeisure and boredom have become absolute foreign words. Maybe I'm too sensitive. I don't know.
Well, here you see my new shoes, my shoe closet crying to one growing: D
How do you like it?
So now it is off to bed for me. Tomorrow is a long long day. But Friday will be even longer.
I wish you all a wonderful night ***

Hallöchen meine Lieben.
Wow, was für eine Woche. Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, das ich mich vor Terminen nicht mehr retten kann. Ich frage mich wirklich, ob es anderen Menschen genauso geht. Ich habe überhaupt keine Zeit für irgendetwas. Freizeit und Langeweile sind zu absoluten Fremdwörtern geworden. Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich. Ich weiß es nicht. 
Naja, hier seht Ihr meine neuen Schuhe, mein Schuhschrank schreit schon nach einem Anbau :D 
Wie findet Ihr sie?
So nun heißt es für mich ab ins Bett. Morgen ist wieder ein langer langer Tag. Aber der Freitag wird noch länger. 
Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Nacht ***








3 comments:

  1. they really look so comfy! :) nice!

    iam_kbc

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Schuhe! Ich liebe Loafer :) Die Farbe gefällt mir auch total.
    Hast eine neue Leserin ;) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    ReplyDelete

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...