Saturday, January 21, 2012

Coffee-Time


Yesterday was a huge package of Nespresso to us :-) Now we can enjoy endless coffee. My boyfriend and I have never really until Christmas 2011, or very rarely drink coffee or espresso, but since we have our Nespresso machine has changed so ;-)
And now we can try out the many great and different varieties.
How was your week?
I wish you a nice weekend <3

Gestern kam ein riesengroßes Paket von Nespresso bei uns an :-) Jetzt können wir ohne Ende Kaffee genießen. Mein Freund und ich haben bis Weihnachten 2011 eigentlich nie oder ganz selten Kaffee oder Espresso getrunken, aber seit wir unsere Nespresso-Maschine haben, hat sich das geändert ;-) 
Und nun können wir uns durch die vielen tollen und verschiedenen Sorten durchprobieren. 
Wie war Eure Woche? 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende <3









2 comments:

  1. do you read swedish fashion blog www.mogis.se blog?

    ReplyDelete
  2. haha, sehr cool. ich habe auch eine nespresso maschine zuhause, ich liebe diesen kaffee!
    welcher schmeckt dir am besten? ich bin ein großer fan von arpeggio und livanto!

    xxx Anita

    ReplyDelete

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...