Saturday, April 14, 2012

In Brooklyn


Hallöchen meine Lieben.
Endlich Wochenende :D, was sind Eure Pläne für heute?
An unserem Tag in Brooklyn hatten wir wundervolles Wetter (ich wünschte es wäre in Deutschland auch so), man konnte endlich mal ohne Jacke laufen.
Brooklyn an sich hat mir jetzt so lala gefallen, das kann aber auch daran liegen, das wir uns nicht sehr lange in der Stadt aufgehalten haben, weil wir später über die Brücke laufen wollten. Aber die Sicht von Brooklyn auf Manhattan ist gigantisch schön. Außerdem bekommt man viele kleine Leckereien ;D
Ich wünsche Euch einen tollen Tag. 


















new UGG's
Dsquared2 green Jeans and Bag
Q Sweater
H&M Blazer
Zara Coat
new Skull-Scarf
Fendi Sunglasses
Thomas Sabo Earrings


No comments:

Post a Comment

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...