Sunday, December 25, 2011

Christmas Deco


Merry Christmas my dears.
How are you? Did you have a great Christmas evening yesterday?
The last weeks were just too stressful and I had absolutely no time to post something. But now I can have some time to relax and write to you again.
Our Christmas Eve was just wonderful. However, he began to slightly chaotic. After having the apartment for days decorated and dressed up, my cat had nothing better to do than five minutes before our guests came knocking down the Christmas tree. All the water has gone over the gifts and some Christmas treeballs were broken. So it was: as soon as possible, clean,sucking, dry the gifts and hang yet again broken balls. Lina had the Christmas Eve as a punishment in another room without spending Christmas dinner, her own fault. Thank God our guests arrived a little later and I've just managed to set up everything again. However, I would then again able to use a shower;-)
Then the whole evening was just beautiful, but it there is another post.

Frohe Weihnachten meine Lieben.
Wie geht es Euch? Hattet Ihr gestern einen tollen Weihnachtsabend?
Die letzten Wochen waren einfach zu stressig und ich hatte absolut keine Zeit etwas zu posten. Aber jetzt habe ich etwas Zeit zum Entspannen und kann Euch mal wieder schreiben.
Unser Weihnachtsabend war einfach wundervoll. Allerdings fing er leicht chaotisch an. Nachdem ich tagelang die Wohnung festlich geschmückt und geputzt habe, hatte meine Katze nichts besseres zu tun als fünf Minuten bevor unsere Gäste kamen den Tannenbaum umzuwerfen. Das ganze Wasser ist über die Geschenke gelaufen und einige Weihnachtsbaumkugeln gingen zu Bruch. Also hieß es: so schnell wie möglich putzen, saugen, Geschenke trocknen und noch nicht zerbrochene Kugeln wieder aufzuhängen. Lina musste den Weihnachtsabend zur Strafe in einem anderen Zimmer ohne Weihnachtsessen verbringen, selbst schuld. Gott sei dank kamen unsere Gäste etwas später und ich habe es gerade so geschafft wieder alles zu richten. Allerdings hätte ich dann noch mal eine Dusche gebrauchen können ;-)
Danach war der ganze Abend einfach nur schön, aber dazu gibt es noch einen Post.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und ruhigen 1. Weihnachts-Feiertag.






















No comments:

Post a Comment

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...