Monday, December 26, 2011

The Greatest Christmas Gift


Hello dears and a wonderful second Christmas Day, I wish you.
Today I want to introduce my new baby: My new camera: D, a Canon 600D
Soooooooooooo long I've been waiting, now it has finally come true and I canmake beautiful photos. Now I need but first study the functions;-)
I wish you a very nice day :-*

Hallo meine Lieben und einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch.
Heute möchte ich Euch mein neues Baby vorstellen: Meine neue Kamera :D, eine Canon 600D
Soooooooooooo lange habe ich darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit und ich kann richtig schöne Fotos machen. Jetzt muss ich aber erst mal die Funktionen studieren ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-*





No comments:

Post a Comment

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...