Saturday, January 7, 2012

333, Black Is Back


Good morning.
As promised, I have for you the photos from ThursdayThat day I had my first day back at work and was therefore very excited on the package from Stuttgartwhich was waiting for me @ home. In the package was this super cool black jeans, how you find themActually, I was pretty tired from workbut when I saw this jeans I had to get out again and take picturesD
And the bestMy sweetheart has the matching jacket to the jeans.
Thanks to the Abseits-Team in Stuttgart <3
I wish you a nice day.

Guten Morgen.
Wie versprochen habe ich heute für Euch die Fotos von Donnerstag. An diesem Tag hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag und war deshalb umso gespannter, auf das Paket aus Stuttgart, welches Zuhause auf mich wartete. In dem Paket war diese super coole schwarze Jeans, wie findet Ihr sie? Eigentlich war ich ziemlich müde vom Arbeiten, aber ich als ich die Jeans gesehen habe, musste ich noch mal raus und Fotos machen :D 
Und das beste: Mein Schatz hat die passende Jacke zu dieser Jeans. 
Danke an das Abseits-Team in Stuttgart <3
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
























Kiss Kriss Shoes
Dsquared2 Jeans and Scarf
Q Sweater
Zara Blazer and Coat
Benetton Blazer
Furla Bag
Roberto Cavalli Ring
D&G Ring
My mum's Earrings

3 comments:

  1. I love your bag!
    www.cookieswardrobe.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. lieben dank für deinen kommentar! die jeans gefällt mir sehr, na da hat sich der feierabend doch gleich noch mehr gelohnt!
    ich würde mich freuen wenn du hin und wieder mal auf meinem blog vorbeischaust, wir könnten uns gegenseitig "verfolgen" wenn du magst! sag mir einfach bescheid!
    hab ein schönes Wochenende,
    xxx Anita

    ReplyDelete
  3. thanks for your comment sweetie!
    great look!!!
    love the jacket*
    HF

    http://www.the-hf-blog.blogspot.com/

    ReplyDelete

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...